19. Tag: Malmö – Trelleborg (57 km)

Wir sagen Malmö adé und begrüßen ein letztes Mal einen frischen Wind bei herrlichem Sonnenschein. Die Fahrt nach Trelleborg geht im Halbrund an der Küste entlang, da spielt der Wind jede Rolle einmal, Bremse ebenso wie Schieber. Schon mittags sind wir da und können unsere Rückfahrt bei TT problemlos buchen (mit Scandlines haben wir nicht so viel Glück, dort ist die Abendfähre ausgebucht, und man will uns den Rabatt der Camping-Card nur geben, wenn wir ein Auto auftreiben…). Abends haben wir uns mit unserem alten Freund Morten aus Kopenhagen verabredet, er kommt mal schnell über die Brücke gehüpft. Spät dann für uns die Fähre ohne Kabine. Nicht so furchtbar gemütlich, aber es geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.