BoD – vom Manuskript zum Buch

„Von der Idee zum Buch“ heißt das Gratiswerk, das BoD mir wie jedem Interessenten zuschickte. Ich fand es ja ganz nett, es enthielt aber nicht wirklich Neues, wenn man die Website schon gelesen hatte. Von der Idee zum Manuskript – dieser nicht ganz unwichtige Abschnitt wurde mit keiner Silbe abgehandelt. Hmmm.

Und noch etwas: Die Sache mit dem schief geschnittenen Druck (2 mm auf 15 cm) habe ich mir noch mal angesehen. Wäre das ein Buch, das ich bezahlt hätte, hätte ich es zurückgeschickt. Schlimmer: Wäre es ein Buch, das ein Leser/Kunde von mir bezahlt hätte, hätte er es wahrscheinlich nicht zurückgeschickt. Sich aber im Stillen gedacht „aha, ist eben doch kein richtiges Buch, so ein BoD“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.