Landesgartenschaupark Leverkusen als Maiziel

Laaange Worte. Was ich sagen wollte ist, wir wollten den ersten Mai mit einem Familienausflug zur Eröffnung der Recklinghausener Ruhrfestspiele begehen, was sehr familienfreundlich klang. Aufgrund spontaner Entscheidungen, die eine versäumte S-Bahn involvierten, fuhren wir stattdessen in Gegenrichtung nach Leverkusen, wo es ein schönes Parkgelände von der Landesgartenschau 2005 gibt. Viele Spielplätze. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern wie uns.

Lisa zeigte uns, wie toll sie klettern kann, wir waren wirklich beeindruckt. Die „Wacht am Rhein“ als Gastro ist akzeptabel, herrliche Rheinterrasse, guter Service, kindgerecht, aber seeehr durchschnittliche Küche.

Ein Gedanke zu „Landesgartenschaupark Leverkusen als Maiziel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.