Bladel – Dongen (55 km)

Überraschung: Lisa kriegt Sommersprossen! Unsere Fahrt führt durch Tilburg – Stadtdurchfahrten sind immer schwer, aber wir wollen am Bahnhof erfragen, ob wir mit dem Hänger wirklich nicht per Bahn fahren dürfen. Dürfen wir nicht. Also werden wir uns anders orientieren. Am Nachmittag baut sich ein Gewitter auf, wir sind gerade in einem Einkaufscentrum, als es runterkommt. Nur Sekunden bleiben zum Unterstellen. Als wir eine Viertelstunde später weiterfahren, ist der Himmel wieder blau wie immer.

Abends erreichen wir Dongen, der Campingplatz wirbt mit einem großen Spielplatz, daß es ein kommerzieller ist, vergaß man zu erwähnen. Da der Eintritt aber im Übernachtungspreis enthalten ist, werden wir morgen auch hingehen.

Ein Gedanke zu „Bladel – Dongen (55 km)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.