Nokia 3110 Classic – das wird es

Seit gestern liegt mein zweiter Versuch eines neuen Handys vor mir, das Nokia 3110 Classic. Und diesmal, denke ich, habe ich das Richtige gefunden. Zwar macht, um mit dem Schlechten zu beginnen, die eingebaute 1,3 Megapixel-Kamera hundsmiserable Bilder und wird damit deutlich vom Razr V3 abgehängt, aber in allen anderen Punkten fühlte ich mich auf Anhieb so zu Hause, daß die Entscheidung leicht fällt. Durch Googeln nach „Nachfolger Nokia 6310i“ hatte ich zu einem Artikel der Zeitschrift „connect“ gefunden, der mir dieses empfahl. Wenn jetzt noch Empfangsgüte und Akkulaufzeit stimmt, bin ich zufrieden.

eins der besseren

Im Nachtrag zum Motorola Razr V3 sei noch gesagt, daß meine Zeitung dies heute als eins der pannenreichsten Handys im Markt anschwärzte…

Ein Gedanke zu „Nokia 3110 Classic – das wird es“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.