Out now!

Das wirklich megastarke Album „An exceptionally good liar“ der isländischen Grunge Rock Band „Pre-Raphaelite Brotherhood“ verbindet rockige Balladen mit sanften Tönen, wie man sie lange nicht mehr gehört hat. Das Cover „Chitime-Stöckchen“ hat damit einen echten Goldgriff getan. Out now! Holen!

pre-raphaelite-brotherhood-an-exceptionally-good-liar.jpg

Entzauberung: Die Chikatze hat jeden eingeladen, dies Stöckchen bei ihr abzuholen, bei dem man

  • einen Bandtitel aus einer zufälligen Wikipedia-Seite (bei mir die Pre-Rapahelite Brotherhood, eine Gruppe englischer Maler des 19. Jahrhunderts, die sich die Zeit vor Raphaels Stil zurückwünschten),
  • einen Albumtitel aus einer zufälligen Zitatensammlung (die letzten vier Wörter des ersten Zitats, bei mir „it is always the best policy to speak the truth–unless, of course, you are an exceptionally good liar“ von Jerome K. Jerome, den ich verehre, wenn ich das auch nicht für ein gutes Beispiel seines Stils halte, es klingt mehr nach Oscar Wilde)
  • und ein Coverbild aus einer zufälligen Fotosammlung (das dritte Bild, bei mir „End of Autumn“ von .Saunter)

zusammenfügen muß. Viele Blogger agieren als ein großes Zufallsscript also. Ich bin begeistert, ich finde das Ergebnis wirklich verkaufsfähig, und sicher nicht wesentlich durch meine bescheidenen Photoshopkenntnisse. Jetzt müßte nur noch jemand die Mucke dazu kreieren… ich gebe das Stöckchen weiter an den Musikexperten Thilo.

Ein Gedanke zu „Out now!“

  1. Musikexperte Thilo? Oje. Davon bin ich allerdings weit entfernt.
    Ich werde mich deines Stöckchens aber gerne mal annehmen. Der Sinn des Ganzen muss sich mir dazu wohl nicht zwingend erschließen? Blöde Frage. Natürlich nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.