Feuer bei Jet-Tankstelle Rather Broich

Feuer kommt zu uns – leider – gern frei Haus: Vor ca. 6 Jahren brannte ein Kaufhaus im Erdgeschoß unserer damaligen Wohnung und wir wurden morgens um 6:00 Uhr evakuiert. Heute brennt die Jet-Tankstelle direkt gegenüber am Rather Broich.

feuer-bei-jet.jpg

Oder besser, Glück gehabt, der Laden brennt. Dichter Rauch steigt aus dem rückwärtigen Teil des Gebäudes, auch alle vorderen Schaufenster sind verraucht. Eine Frau wird medizinisch versorgt. Feuerwehrleute mit Atemschutz suchen die Zwischendecke nach Brandnestern ab. Wäre das Kraftstoffdepot auch nur im entferntesten gefährdet, hätte man uns vermutlich schon längst evakuiert. So ist nur die Aufregung groß, ca. 5 Züge der Feuerwehr stehen längs der Straße, tatenlos, nur zwei werden gebraucht. Christian versäumt einiges… Den Löschzug 3 der Münsterstraße hatte er erst vor einem Monat besichtigt.

3 Gedanken zu „Feuer bei Jet-Tankstelle Rather Broich“

  1. jou, hab auch ein paar bilder von.
    wollten eigendlich noch filterhülsen kaufen und da das riesen aufgeboht und die flammen, die aus dem dach schlugen.
    naja, die arme tanke, zum glück nichts schlimmeres passiert.
    sollte man an der stelle mal sagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.