Neulich, in einer Parallelgesellschaft

Hätte es nicht als Einschub oben auf der Titelseite meiner Zeitung gestanden, hätte ich es nicht bemerkt, daß mitten in der Krise eine weitere offene Stelle wegfällt: Deutschland sucht, zumindest diese Woche, nicht mehr den Superstar, sondern wähnt sich, ihn gefunden zu haben. Anders als bei Alexander Klaws (oder war das schon der vorletzte? Vor-vorletzte?) hatte ich bei diesem noch nicht einmal den Namen je gehört, und habe ihn auch schon wieder vergessen. Ja nee, und in einer anderen Parallelgesellschaft läuft vermutlich auch Big Brother, oder?

Hm, ob es Paralleluniversen gibt, in denen die z. B. Muppet-Show oder TOS noch fortgesetzt wird? Weil, in so einem tät‘ ich wohnen möchten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.