Stoffliches

Stoffe

Die Düsseldorfer Stoffapotheke ist bekanntlich bei Karstadt, hat aber auch nicht immer alles bereit. Wenn eine Fünfjährige Himmelbettvorhänge und ein Dreijähriger Gardinen mit Automotiven wollen, und wenn dann ein Rennwagenstoff 18 €/m bei 1m Breite kostet, so daß der Vorhang 150 € gekostet hätte, hört der Spaß auf, selbst wenn der Nonno ihn spendieren will. Zumal ein Dreijähriger, bitte nicht böse sein, sowieso immer genau den Stoff am Schönsten findet, den er gerade jetzt sieht.

Da hatte die Frau Chikatze den richtigen Tip per SMS: der Stoffladen gegenüber Kaufhof hatte das Gesuchte. Danke für den Tip! Und Danke an die nähende Nonna, die gerade Vorhänge macht!

Ein Gedanke zu „Stoffliches“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.