Chitime-Blogwichteln: Angekommen!

Hach, da freue ich mich aber! Heute war der Postler da, und hat mein Blogwichtelpaket abgeliefert. Ich freue mich wirklich – wenn ich auch etwas geschluckt habe, als ich gegoogelt habe, was ein Hollister Conform Ausstreifbeutel ist… von denen ist nämlich der Karton. Aber gut, meiner wäre wahrscheinlich von ’ner Tonerkartusche oder ’nem alten Motherboard, was man eben so da hat, wenn es ans Versenden geht.

Blogwichteln angekommen

Worum geht es? Um das Blogwichteln der Frau Chikatze. Mehr nach dem 6., logisch. (Übrigens, bei mir erst am 7., am kollektiven Echtzeitauspacken kann ich mich nicht beteiligen, weil wir das Wochenende in der Schweiz verbringen.)

2 Gedanken zu „Chitime-Blogwichteln: Angekommen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.