Vodafonisches Rätselraten, Mark 3

Das Nokia 7210 ist mühsam, wenn man die SIM-Karte wechselt, vergißt es immer sofort Datum und Uhrzeit. Auch sein Akku hält keine 48 Stunden mehr. Aber es trägt die Vodafone-Karte tapfer.

Und brummte heute wieder:

Lieber CallYa-Kunde, Ihre Kündigung für die Vodafone live! InternetFlat haben wir zum Ende der Mindestlaufzeit vorgemerkt. Falls Sie Fragen haben: 22911.

Ja, liebes Vodafone, Fragen habe ich in der Tat. Ich weiß immer noch nicht, was das für ein Tarif ist, der ungefragt auftaucht und wieder verschwindet, ich weiß nicht, was seine Mindestlaufzeit ist (aber ich habe da so ein Gefühl: 3 Monate?), und was ich tun muß, um ihn zu nutzen – einfach lossurfen ja anscheinend nicht, der gestrige Test hat gezeigt, daß dann die andere, die nur sogenannte „Flat“ benutzt wird.

Auch der Twitterer hat sich nicht wieder gerührt. Hat heute aber überhaupt nicht getwittert, ist wohl nach dem gestrigen Spiel versackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.