Vorausschauend: McTrek und LED-Lenser

Dies ist ein Vorabavis, daß hier demnächst ein neuer Trigami-Video-Review für die neueste, sicherlich hammerhärteste (Futur, noch habe ich sie nicht erhalten) LED-Lenser Taschenlampe erscheinen wird. Warum ich das schon vorab erwähne? Weil der Lieferant meines Vertrauens für viele schöne Dinge des Lebens, der Outdoor-Discounter McTrek, morgen und nur morgen die LED-Lenser von Zweibrüder aus Solingen zur „Marke des Tages“ erklärt hat, auf die man mit Kundenkarte 10 % Rabatt erhält. Wer also nicht das allerhammerneueste Modell haben muß (das, wie schon gesagt, noch gar nicht raus ist), sondern „nur“ eine sehr gute Taschenlampe, der macht das mit der kostenlosen Kundenkarte klar und shoppt da morgen sein Licht.

[Dies ist keine bezahlte Werbung, sondern meine eigene Empfehlung. Ein Trigami-Review, klar gekennzeichnet, ist auch keine bezahlte Werbung, sondern, naja, ein bißchen Lobbyarbeit seitens der Hersteller, bei der wir Autoren aber redaktionelle Freiheit behalten. Als Artikel verkleidete reine Werbung mache ich nicht mit.]

4 Gedanken zu „Vorausschauend: McTrek und LED-Lenser“

  1. Ich hab mich ja auch dazu entschlossen, keine Werbung mehr auf dem Blog zu haben.
    Aber Trigami mache ich noch. Netten und guten Herstellern helfe ich gerne, wenn ich dafür ein tolles Produkt behalten darf. Finde ich einen netten Deal.
    😉

  2. P.s. Deine Google-Adds sind aber bezahlt.
    😉
    Und da steht jetzt gerade 3x untereinander Werbung für „Zweibrüder“.
    Hast denen echt einen Gefallen getan.
    🙂

  3. Meine Google Ads. Ja. Die sind bezahlt, wenn du drauf klickst, sonst nix. Sagen wir es doch mal, im Schnitt bringen sie keine 5 Euro im Monat. Kann man wirklich auch weglassen. (Und ich selbst hab den Adblock, ich Schuft, ich sehe sie gar nicht, die ganze, ganze Internetwerbung…)

  4. Ja, ich weiß. Ich hatte die Google Adds früher auch auf dem Blog.
    Und genau, es hat sich null gelohnt und sah nur kacke aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.