Neuer Testbericht: unglaubliche Lichtleistung jetzt wiederaufladbar

[Trigami-Review]

Inzwischen bin ich auch persönlich ein richtiger Fan der LED Lenser Taschenlampen von Zweibrüder aus Solingen geworden. Die M7 hatte mir schon gut gefallen. Als man mir anbot, die M7R zu testen, das gleiche Modell in der ökologisch viel sinnvolleren wiederaufladbaren Variante, war ich hellauf begeistert.

Kurz gesagt: Auch die Neue ist wieder eine erstaunlich helle Taschenlampe, die als Arbeitsleuchte oder Outdoor-Taschenlampe taugt, blendfreies Lesen erlaubt – und die, zumal in Verbindung mit einer ökologischen Stromquelle, also entweder eigenen Solarpanels auf dem Dach oder einem ökologischen Stromanbieter, perfekt umweltfreundlich ist. Sie macht mir Spaß. (Und oben im Video probiere ich am Ende etwas aus, was ich mich anfangs wirklich nicht getraut hätte!)

Außerdem hat Zweibrüder sich ein tolles Projekt ausgedacht, um ökologische Ziele zu fördern: Wir Tester erhielten nämlich zwei Taschenlampen, eine für uns, und eine für jemand, der ökologische Projekte betreut. Und die bekommt der Hausmeister der Carl-Sonnenschein-Schule, einer Schule mit einer Solaranlage auf dem Dach des Schulhauses. So etwas finde ich gut.

Jetzt zum Produkt

5 Gedanken zu „Neuer Testbericht: unglaubliche Lichtleistung jetzt wiederaufladbar“

  1. Tolles Video!
    Den Kurzschlußtest finde ich besonders gut!
    🙂
    Ich muß die Tage mal gucken. Habe diesmal die Textreview gewählt. Mal sehen, was ich mache.

  2. Juhuu!**** (Will sagen, die Zweibrüder scheinen meine Reviews einigermaßen zu mögen, ich habe wiederum vier Sterne für diesen erhalten. Danke!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.