Unglaubliche Lichtleistung: Die M14 beim nächtlichen Geocachen

[Trigami-Review]

Natürlich will ich die LED Lenser M14 nicht nur am „Schreibtisch“ bzw. im Keller ausprobieren, eine solche Taschenlampe soll auch heraus in die Welt. Da scheint es mir naheliegend, damit nachts zum Geocaching zu gehen. Und daß man dabei mehr erleben kann – so daß sogar der Modus Defense Strobe zum nicht gestellten Einsatz kommt – zeigt das Video.

Diese Outdoor-Taschenlampe bietet intelligentes Licht, ihre Einhandfokussierung und der blendfreie Dim Modus helfen nachts im Wald ungemein. Auf die lange Batterielebensdauer gehe ich ja im ersten Test schon ein, draußen kommt auch die irre Reichweite von 280m zum Tragen.

Jetzt zum Produkt.

4 Gedanken zu „Unglaubliche Lichtleistung: Die M14 beim nächtlichen Geocachen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.