Unglaubliche Lichtleistung: Testbericht M14

[Trigami-Review]

Die LED-Lenser M14 der Solinger Firma Zweibrüder ist eine innovative LED-Taschenlampe mit Einhandfokussierung. Im Unterschied zu früheren Modellen, die ich schon getestet habe, so z. B. der M7R, hat sie einen Energietank mit 4 Mignonzellen, der einen kontinuierlichen Betrieb von 96 Stunden gewährleistet. Sie richtet sich damit, sowie mit ihrer soliden Bauweise, insbesondere als Arbeitsleuchte an professionelle Benutzerinnen, wie Rettungskräfte. Gemeinsam mit anderen Modellen hat sie die Einhandfokussierung, die Reflektorlinse und die Smart Light Technology.

Vier Tage und vier Nächte! Ich habe mir im Video einmal vorgestellt, wie lange das ist.

Jetzt zum Produkt.

Ein Gedanke zu „Unglaubliche Lichtleistung: Testbericht M14“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.