Das sind wir heute

Wann immer es der kurze Sommer erlaubte, drehte sich bei uns alles ums Segeln – „Diogenes“ hieß unser zweites Zuhause auf dem Wasser, das wir jetzt aus Altersgründen leider aufgeben mußten.

Wer sind wir heute? Nun, wir sind eine kleine Familie. Der Kern der heutigen Familie ARBS besteht praktisch nur noch aus meinen Eltern, meiner Großmutter mütterlicherseits, mir und meinen Kindern. Mein Vater, Rudolf ARBS, ist ein Schiffsmakler im Ruhestand, meine Mutter, Monika, ist seit 2004 ebenfalls Ruheständlerin.

Wir leben in Hamburg, d. h. meine Eltern leben dort; ich selbst wohne in Düsseldorf, wo ich Arbsware, meine kleine Softwarefirma, unterhalte. Und dann ist da natürlich noch Barbara, nicht einfach nur irgendeine in Deutschland lebende Schweizerin, und Lisa, die seit April 2004 und Christian, der seit Dezember 2005 den Stammbaum der ARBS’ nach unten „erweitern“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Barbara & Thomas, Lisa & Christian