Ein Atzventzkalender…

…soll die Wartezeit auf Weihnachten versüßen. Und wenn das gute Stück, im Supermarkt gekauft, mit Schoko gefüllt ist, dann ist das auch genau das, was er kann. Doch muß das alles sein? Wir sagen nein; unsere Adventskalender haben immer versucht, den Spaßfaktor hoch zu halten.

Dieser Adventskalender, den Barbara mir geschenkt hat, wird nun online gehen und den Spaßfaktor öffentlich halten. Es wird sich zeigen, daß dieser Faktor ganz außergewöhnliche Werte annehmen kann – dieser Atzventzkalender ist nämlich allololisiert.

Unter ihren spitzen Mützen tragen diese putzigen Wichte (OK, genug der Wortspiele) – naja, Bierflaschen halt. Soviel habe ich schon rausgefunden. Alles weitere werden wir nun von Tag zu Tag offenlegen.

merryxmasmen.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.